Lehrer

Es gibt Gesichter, die vergisst man nicht.
Nur fünf Minuten nach dem Läuten prägt sich der Ausdruck von Abscheu, Verachtung und Resignation in Gesichtsfalten die bei den Schülern stete Erinnerungen an die liebevoll betreuenden Pädagogen wecken.

P.S. Bitte schickt mir Bilder falls ihr welche findet. Danke!

 

Bitte fragt mich nicht – ich kenne nur noch Born, Schlewitz und Halberstadt. Frau Schüller natürlich. Wo ist Wiesemann -Fuchs und der hinten, ist das Peterka? Dann werde ich ihn wegretouchieren (danke für die 5 in Französich)

 

<<klick
Pauker am Marterpfahl. Leider war`s der Mathe Leistungskurs, die haben den Pfahl falsch herum aufgestellt!!

 

<<klick
Seemannsknoten als Abiprüfung – wo gibt es das heute noch!!

 

Lehrerliste in alphabetischer Reihenfolge (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit):

Name

Kurse

was machen sie heute

Herr Born

Erdkunde

Herr Buck

Herr Dickhoff

Herr Eickelberg

Frau Erdorf

Herr Fourne

Sport

Frau Fritz

Frau Granz

Herr Güthoff

Herr Halberstadt

Herr Hambrock

Herr Henschel

Geschichte

Herr Karmann

Mathe

Frau Kleinmanns

Herr Pfarrer Klumpen

Sport :-)))

Frau Kutschkow

Herr Lochner

Herr Dr. Neuhäuser

Frau Orlea

Frau Osthoff

Herr Dr. Pauly

Pausenhallenaufsicht

Frau Prapolinat

Frau Radok

Herr Rehkämper

Herr Roskothen

Herr Schlewitz

Deutsch, Weinkunde

Herr Schmitz

Sport

Frau Schüller

Wie hieß denn das ? Soziologie

Herr Statthaus

Herr Traut

Frau Wernitz

Frau Wiesemann-Fuchs

Kunst (unvergessen!!!)
Sie hat mein Abi gerettet. Ich hoffe sie sieht, wie viel kreative Mühe ich mir gebe!! :-)))